Lockruf des Mondes: Roman by Lucy Monroe

By Lucy Monroe

Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglicher Bedrohung. Doch als einer seiner Anhänger entführt wird, schwört er Vergeltung und entführt Cait, die Schwester des verfeindeten Lairds, und deren Freundin Emily. Eigentlich will er Cait zur Heirat zwingen, doch schon bald nimmt Emily sein Herz in Besitz. Sie versteht und liebt ihn aufrichtiger, als es eine Frau gegenüber einem Werwolf je zum Ausdruck gebracht hat. Doch die romantische Verbindung bringt auch Gefahren mit sich. Ist ihre Liebe stark genug, um in beiden Welten zu überleben? Voller knisternder Erotik und aufregender Wendungen ist "Der Lockruf des Mondes" ein Roman zum Träumen.

Lucy Monroe schreibt aufgrund einer schicksalhaften Begegnung: Lange fand die junge Mutter nur in der Badewanne Ruhe vor dem Alltag mit ihren Kindern. Dort traf sie, nach eigenen Angaben, mit Gott zusammen, der ihr riet, mit dem Schreiben zu beginnen. Heute, thirteen Jahre nach diesem besonderen Erlebnis, gehört Lucy Monroe zu den erfolgreichsten Autorinnen der romantischen Fantasy-Literatur. Ihre Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Show description

Read Online or Download Lockruf des Mondes: Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Tranenengel

Die 16-jährige vegetation wurde lebensgefährlich verletzt: Ihr Körper ist übersät mit Schnittwunden, doch sie weiß nicht, wer ihr das angetan hat. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, alle Spuren führen ins Leere. Doch dann scheinen plants bruchstückhafte Szenen wieder einzufallen – die ausgerechnet ihren Stiefbruder belasten, mit dem sie sich schrecklich gestritten hat.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Roman)

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nicht nur um das Seelenheil, sondern auch um das körperliche Wohl seiner weiblichen Schäfchen bemüht und somit aus frommen Unschuldslämmern reißende Hyänen macht.

Stadt der Diebe: Roman

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.

Chinesische Literaturgeschichte

Three. 000 Jahre chinesische Literatur - dieser Band stellt die Literatur Chinas von den Anfängen bis zum Ende des 20. Jahrhunderts dar. In einem repräsentativen Überblick werden Autoren und Werke in ihrem kulturellen und politischen Kontext vorgestellt. Zu den prominenten Vertretern zählen u. a. Laozi - Autor des Daodejing - und Zhuangzi (3.

Additional resources for Lockruf des Mondes: Roman

Sample text

Joans düstere Stimme verklang, als die dunklen Schatten in der Küche länger wurden und sich über die beiden jungen Frauen legten, die so aufmerksam an ihren Lippen hingen. Emily Hamilton versuchte, sich vorzustellen, von einem Werwolf in die Wildnis verschleppt zu werden - oder auch nur überhaupt von irgendwem irgendwohin entführt zu werden -, aber es gelang ihr einfach nicht. Mit ihren neunzehn Jahren war sie über das Alter hinaus, in dem die meisten jungen Damen verheiratet oder in einem Kloster untergebracht wurden.

Oh nein. Das Einzige, woran sie denken konnte, war zu beten. Die hünenhaften Männer, deren grimmige Gesichter durch die blaue Kriegsbemalung sogar noch einschüchternder wirkten, ritten auf Cait und sie zu. Das Furchteinflößendste an ihnen war jedoch nicht so sehr die Tatsache, dass sie noch größer als die Sinclair-Krieger waren, sondern vielmehr ihre Haltung - diese Arroganz, als gehörte ihnen die ganze Welt, mit allem, was sich darauf bewegte. Angesichts der Tatsache, dass sie sich auf dem Territorium eines anderen Clans befanden, hieß das schon etwas.

Cait war der einzige Mensch innerhalb des Clans, der Emily das Gefühl vermittelte, willkommen zu sein. Alle anderen ignorierten sie oder waren von unverhohlener Feindseligkeit ihr gegenüber. Besonders die Soldaten. Es war fast so, als empfänden sie es als persönlichen Affront, dass sie dazu auserwählt worden war, ihren Laird zu heiraten. Emily kam sich wie eine Aussätzige vor, und ohne Caits Freundschaft wäre sie verzweifelt. Als die beiden Freundinnen zu dem Bach hinuntergingen, in dem die Frauen des Clans ihre Wäsche wuschen, wurden sie mit bösen Blicken empfangen.

Download PDF sample

Rated 4.47 of 5 – based on 39 votes