Der Mann im Schatten (Thriller) by David Ellis

By David Ellis

Die blutige Spur der Wahrheit

Vor über 25 Jahren wurde Sammy Cutlers Schwester Audrey entführt. Der Verdacht fiel auf einen Pädophilen, der auch ins Gefängnis wanderte. Von Audrey fand sich jedoch bis heute keine Spur. Als der inzwischen Freigelassene tot aufgefunden wird, deuten viele Spuren auf Sammy. Der Anwalt Jason Kolarich wird von einem geheimnisvollen Unbekannten mit dem Fall beauftragt, doch bald überstürzen sich die Ereignisse und Kolarich gerät selbst ins Visier von Auftragskillern.

Show description

Read Online or Download Der Mann im Schatten (Thriller) PDF

Best foreign language fiction books

Tranenengel

Die 16-jährige plant life wurde lebensgefährlich verletzt: Ihr Körper ist übersät mit Schnittwunden, doch sie weiß nicht, wer ihr das angetan hat. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, alle Spuren führen ins Leere. Doch dann scheinen flowers bruchstückhafte Szenen wieder einzufallen – die ausgerechnet ihren Stiefbruder belasten, mit dem sie sich schrecklich gestritten hat.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Roman)

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nicht nur um das Seelenheil, sondern auch um das körperliche Wohl seiner weiblichen Schäfchen bemüht und somit aus frommen Unschuldslämmern reißende Hyänen macht.

Stadt der Diebe: Roman

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.

Chinesische Literaturgeschichte

Three. 000 Jahre chinesische Literatur - dieser Band stellt die Literatur Chinas von den Anfängen bis zum Ende des 20. Jahrhunderts dar. In einem repräsentativen Überblick werden Autoren und Werke in ihrem kulturellen und politischen Kontext vorgestellt. Zu den prominenten Vertretern zählen u. a. Laozi - Autor des Daodejing - und Zhuangzi (3.

Extra resources for Der Mann im Schatten (Thriller)

Sample text

Die meisten Nächte hatte ich mir mit Pete um die Ohren geschlagen, der eine unerschöpfliche Energie zu besitzen schien, was Bars und Frauen betraf.

Der heitere, unschuldige Ausdruck ihres Gesichtchens ließ rasenden Zorn in ihm aufsteigen. Er marschierte zurück ins Haupthaus, die Hände zu Fäusten geballt und kurz davor, zu explodieren. Er dachte an Mary Cutler, wie sie ihm vor wenigen Stunden Audreys Beschreibung gegeben hatte, mit atemlos gestammelten Worten, den siebenjährigen Sammy auf dem Arm. Er dachte an den kleinen Jungen, Sammy Cutler, an seine verstörte Miene. Auch wenn der Junge vielleicht nicht alles begriff, musste er doch unterschwellig spüren, dass seiner kleinen Schwester etwas Schreckliches zugestoßen war.

Ich weiß bis heute nicht, warum. So sehr ich diesen Mann auch hasste und verachtete und so wenig Angst er mir noch einflößte, für mich war er immer noch mein Vater. Pete und ich redeten kaum über diese Dinge. Zwar hatte ich das Thema ein- oder zweimal aufgebracht, aber er hatte immer abgeblockt. Als Kind war es vermutlich eine Art Überlebensinstinkt, das Schreckliche einfach zu verdrängen. Aber als Erwachsener habe ich mich oft gefragt, was es in ihm angerichtet hatte. Ich wusste, dass er es nie lange an einer Arbeitsstelle aushielt.

Download PDF sample

Rated 5.00 of 5 – based on 6 votes