Die Puppenspieler (German Edition) by Tanja Kinkel

By Tanja Kinkel

Moderate indicators of wear and tear!

Show description

Read Online or Download Die Puppenspieler (German Edition) PDF

Similar foreign language fiction books

Tranenengel

Die 16-jährige flowers wurde lebensgefährlich verletzt: Ihr Körper ist übersät mit Schnittwunden, doch sie weiß nicht, wer ihr das angetan hat. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, alle Spuren führen ins Leere. Doch dann scheinen flowers bruchstückhafte Szenen wieder einzufallen – die ausgerechnet ihren Stiefbruder belasten, mit dem sie sich schrecklich gestritten hat.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Roman)

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nicht nur um das Seelenheil, sondern auch um das körperliche Wohl seiner weiblichen Schäfchen bemüht und somit aus frommen Unschuldslämmern reißende Hyänen macht.

Stadt der Diebe: Roman

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.

Chinesische Literaturgeschichte

Three. 000 Jahre chinesische Literatur - dieser Band stellt die Literatur Chinas von den Anfängen bis zum Ende des 20. Jahrhunderts dar. In einem repräsentativen Überblick werden Autoren und Werke in ihrem kulturellen und politischen Kontext vorgestellt. Zu den prominenten Vertretern zählen u. a. Laozi - Autor des Daodejing - und Zhuangzi (3.

Additional info for Die Puppenspieler (German Edition)

Sample text

Albert seufzte. Die Hoffnung, die in den dunklen Augen des Jungen stand, bedrückte und ärgerte ihn zugleich. « fragte Richard verblüfft. »Aber ich habe Euch doch gesagt, wer…« »Richard«, sagte Bruder Albert mitleidig, »mittlerweile haben sich wohl ein Dutzend weiterer Denunzianten gemeldet. « »Jede Hebamme kann das voraussagen«, antwortete Richard hitzig, und Bruder Albert nickte. 52 »So ist es. Ich weiß es, du weißt es, und der Inquisitor will es nicht wissen. Für ihn ist es eine Verwünschung.

Weiß Gott, wenn er ein schmucker Kerl wie Bruder Albert gewesen wäre, hätte sie sich geradezu auf ihn gestürzt! Nur daran konnte es liegen; sagte Bruder Heinrich nicht, daß die Frauen voller Wollust waren? Schlechtes Weib. Hure. Alles war ihre Schuld. »Ich würde Euch raten, in Euer Kloster…« Wie konnte sie es wagen? »Von Grund auf schlecht«, schrie er plötzlich, so daß sich die anderen Gäste in der Schenke nach ihm umsahen. Ein betrunkener Mönch, nun ja, das kam vor. Einer jedoch erkannte ihn und gesellte sich zu ihm.

Er hatte die Doppeldeutigkeit verstanden, die in der Stimme mit dem leichten Akzent mitschwang, doch dies war nichts, was man näher ausforschen konnte. Dem Weib würde ihr Spott ohnehin bald vergehen. « fragte er ein wenig unfreundlicher. « Er fragte das bei jedem seiner Prozesse, warum, wußte er nicht, vielleicht nur, um sich das Vergnügen zu gönnen, bei einer Zustimmung auf die Angeklagten einzureden, daß ihnen Hören und Sehen vergingen. Doch diese Frau war wahrhaftig mit den Listen ihres Geschlechts gewappnet.

Download PDF sample

Rated 4.11 of 5 – based on 7 votes