Der Veteran: Roman by Gavin Smith, Bernhard Kempen

By Gavin Smith, Bernhard Kempen

Das Debüt des neuen britischen Superstars der technological know-how Fiction!

Vor sechzig Jahren tauchten SIE wie aus dem Nichts auf und fielen über das expandierende Sternenreich der Menschen her. Seither herrscht Krieg. Jakob Douglas ist ein Veteran unzähliger Schlachten, und er dachte, er hätte seinen Teil getan, die Erde zu verteidigen. Da landet einer von IHNEN auf der Erde, und Jakob wird zurück in den aktiven Dienst gezwungen, um den Eindringling zu vernichten. Aber was once, wenn es sich bei dieser ultimativen Killermaschine tatsächlich um einen Botschafter des Friedens handelt …?

Show description

Read Online or Download Der Veteran: Roman PDF

Best foreign language fiction books

Tranenengel

Die 16-jährige plant life wurde lebensgefährlich verletzt: Ihr Körper ist übersät mit Schnittwunden, doch sie weiß nicht, wer ihr das angetan hat. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, alle Spuren führen ins Leere. Doch dann scheinen flowers bruchstückhafte Szenen wieder einzufallen – die ausgerechnet ihren Stiefbruder belasten, mit dem sie sich schrecklich gestritten hat.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Roman)

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nicht nur um das Seelenheil, sondern auch um das körperliche Wohl seiner weiblichen Schäfchen bemüht und somit aus frommen Unschuldslämmern reißende Hyänen macht.

Stadt der Diebe: Roman

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.

Chinesische Literaturgeschichte

Three. 000 Jahre chinesische Literatur - dieser Band stellt die Literatur Chinas von den Anfängen bis zum Ende des 20. Jahrhunderts dar. In einem repräsentativen Überblick werden Autoren und Werke in ihrem kulturellen und politischen Kontext vorgestellt. Zu den prominenten Vertretern zählen u. a. Laozi - Autor des Daodejing - und Zhuangzi (3.

Additional info for Der Veteran: Roman

Sample text

Kapitel - SIRIUS-SYSTEM 31. Kapitel - SIRIUS Danksagung Copyright Buch Sechzig Jahre ist es mittlerweile her, da sind SIE eines Tages wie aus dem Nichts aufgetaucht und über die Welten und Monde des expandierenden Sternenreichs der Menschen hergefallen. Seither herrscht Krieg zwischen den Sternen - ein Krieg, der von beiden Seiten mit harten Bandagen geführt wird. Jakob Douglas ist ein Veteran - ein mit High-Tech aufgerüsteter Supersoldat, der in unzähligen Schlachten gekämpft und - wie er meint - schon mehr als seinen Teil dazu beigetragen hat, die Menschheit zu verteidigen.

Tut mir leid, Sir«, keuchte Larry, während er nach Atem rang, weil er im Laufschritt zum Apartment geeilt war. »Aber wir sind vertraglich verpflichtet, die Bewohner zu schützen. « Dann hielt ich Larrys Pumpgun in der Hand. �Sie haben Ihre Aufgabe vorbildlich erfüllt, Larry. « Allmählich verlor ich die Geduld. Larry drehte sich um, warf Rayment und Sverdlof einen letzten entschuldigenden Schulterblick zu und ging. Ich wandte mich wieder den beiden zu. «, fragte ich, während mein Blick zu den Geldscheinhaufen auf dem Tisch wanderte.

Selbst ihre Kleidung war unauffällig. «, fragte sie, ohne mir in die Augen zu sehen. Sie nahm nie Blickkontakt auf. Ich ließ die Waffe sinken und steckte sie ins Holster zurück. »Oh, hallo Josey«, sagte ich sarkastisch und versuchte, meine Angst zu überspielen. Die Graue Lady hatte mich schon immer nervös gemacht. Aber sie hatte recht. Josephine war gut, aber eigentlich hätte es ihr nicht so leicht fallen dürfen, sich an mich anzuschleichen. Sie schüttelte den Kopf. »Der Major will, dass du es tust«, sagte sie.

Download PDF sample

Rated 4.66 of 5 – based on 19 votes