Auferstehung der Toten. by Wehner, Visit Amazon's Wolf Haas Page, search results, Learn

By Wehner, Visit Amazon's Wolf Haas Page, search results, Learn about Author Central, Wolf Haas,

Show description

Read or Download Auferstehung der Toten. PDF

Best foreign language fiction books

Tranenengel

Die 16-jährige plant life wurde lebensgefährlich verletzt: Ihr Körper ist übersät mit Schnittwunden, doch sie weiß nicht, wer ihr das angetan hat. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln, alle Spuren führen ins Leere. Doch dann scheinen vegetation bruchstückhafte Szenen wieder einzufallen – die ausgerechnet ihren Stiefbruder belasten, mit dem sie sich schrecklich gestritten hat.

Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Roman)

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha. Das ist vor allem die Schuld des frisch geschiedenen Pfarrers, der sich nicht nur um das Seelenheil, sondern auch um das körperliche Wohl seiner weiblichen Schäfchen bemüht und somit aus frommen Unschuldslämmern reißende Hyänen macht.

Stadt der Diebe: Roman

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben.

Chinesische Literaturgeschichte

Three. 000 Jahre chinesische Literatur - dieser Band stellt die Literatur Chinas von den Anfängen bis zum Ende des 20. Jahrhunderts dar. In einem repräsentativen Überblick werden Autoren und Werke in ihrem kulturellen und politischen Kontext vorgestellt. Zu den prominenten Vertretern zählen u. a. Laozi - Autor des Daodejing - und Zhuangzi (3.

Additional resources for Auferstehung der Toten.

Example text

Er hat jetzt den Asphalteisschützen eine Zeitlang zuge schaut, es ist ungefähr halb eins gewesen, keine Wolke am Himmel, also so schöne Tage gibt es nicht viele in Zell. Und der Brenner hat sich eigentlich überhaupt nicht mehr vorstellen können, wer hier jemanden umbringen soll, weil nichts Friedlicheres als diese Asphalteisschützen. Außer dem Brenner ist nur noch ein Zuschauer am Rand der Asphalteisbahn gestanden. Aber am anderen Ende oben, und der Brenner hat ihn von hier aus nicht richtig erkennen können.

Der Vergolder ist der einzige Angehörige der Opfer gewesen, also haben sie bei ihm angefangen. Motiv hätte der schon eines gehabt, weil der erbt ein paar Millionen, und nicht daß du glaubst, Schilling. Weil Amerika, und da gilt der Dollar. Aber daß dem selber halb Zell gehört und daß der nicht so blöd ist, daß er seine Schwiegereltern in Zell auf seinem eigenen Schilift – wie soll ich sagen, Ende Jänner hat es die Polizei auch eingesehen. Vielleicht, also wundern würde es mich nicht. Vielleicht hat es den Nemec gerade gereizt, daß der Vergolder einer von den Stadtoberen gewesen ist.

Der hat sich für Waffen zwar weniger interessiert, aber die Mutter allein daheim, und da hat er sich gesagt, wieso soll ich dauernd in Paris den Boulevard auf und ab gehen, wenn ich daheim ein sauberes Waffengeschäft habe. Und mit den Steuern hat ihm der Bürgermeister ein bißchen geholfen, weil ein junger Mensch, da haben die Zeller gesagt, helfen wir ihm ein bißchen. » fragt der junge Perterer gleich, wie der Brenner ins Geschäft kommt. Weil das ist jetzt insgesamt schon das vierte Mal gewesen, daß der Brenner zu ihm gekommen ist.

Download PDF sample

Rated 4.55 of 5 – based on 19 votes